Umzug!


Nach einigen Jahren bei blogger.grusel bin ich endlich soweit, Nägel mit Köpfen zu machen und hab mich auf eine ‚anständige‘ Plattform begeben.

Zum Einen schon auch aus Prinzip, zum Anderen auch in der Hoffnung, ob nichtvorhandener Loggerei hier jetzt auch mal öfter zu bloggen – die Krücken zur Wahrung meines Inkognito die ich anderswo einsetzte, haben meinen Elan schon geschmälert.

Importfunktion gibt ’s hier allerdings nicht, das alte Zeuch einfach wegzuschmeißen ist mir aber auch zu schade, also wird das sukzessive hier wieder landen. Kommentare wird ’s dabei allerdings zerschießen und die Mühe, jeden einzelnen zu retten, werd ich mir nicht machen.

Update:
Neue Software benutzen weckt ähnliche Gefühle wie früher neues Spielzeug gekriegt zu haben *lach* Die Beiträge sind bis auf maximal eine Handvoll alle übernommen, bei den meisten Kommentaren hab ich ’s mir aber dann doch wie vorherzusehen war geschenkt, roch mir auch zu geltungshungrig, jeden einzelnen Kommentar mitnehmen zu müssen.

Aber die Sache ist erledigt, ich hab Spaß an LifeType, auch wenn ’s keine Eselsohren/Pagepeels kann, dafür sind schnell mal Banner eingeklebt, soll mir genügen.

Kommentare geschlossen