Eiliger Hinweis: Zeugen für G8 gesucht


Wie im Politblog zu lesen, sucht die Staatsanwaltschaft Rostock dringend die Person(en), die auch schon in der Presse zitiert wurden, als es um die Enttarnung eines agent provocateur bei der einen Blockade beim G8-Gipfel ging.

Die Rechtslage scheint recht heikel, jedenfalls liegt im Moment wohl nur ein Anfangsverdacht vor, der weitere Ermittlungen rechtfertigt. Dazu reichen Zeitungsartikel. Für mehr muss wohl schon eine handfeste Zeugenaussage her.

Also auch wenn "mich" wohl nach wie vor nicht wirklich die großen Massen lesen 😉 –> multipliziert das mal, dass sich diejenigen, die an dem Tag an dem Ort waren, auch trauen, sich in Rostock zu melden.

Ich schließe dann hier schon mal wieder, vllt. schaff ich morgen eine winzig kleine Besonderheit hier, schauen wir mal 😉

Kommentare geschlossen